Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.01.2010
» Vor vier Jahren gab es noch...
21.01.2010 22:40:09 | von sid zu Kurzmitteilung
Vor vier Jahren gab es noch keine Kollegin... die gibt es erst seit ääh 3 ...Jahren... wann genau das anfing müsste ich noch mal nachlesen... Januar 2007 glaube ich.... Na ja... jedenfalls ich kämpfe gerade um meine Einzeltermine...
News