Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.01.2010
» Wer redet denn von der Koll...
22.01.2010 00:04:48 | von temeritas zu Kurzmitteilung
Wer redet denn von der Kollegin? Ich meinte die lieblose Beziehung und dass du unzufrieden warst (bist). Die Kollegin ist doch ohnehin nur ein Nebenschauplatz, weiß nicht, warum du so auf sie fixiert bist.
News