Kommentare » Übersicht » 22.01.2010 » schöne bilder...und sieht a...

22.01.2010 07:38:44 | von zu Erstes Tagebuch abgeholt, Schmetterling im Winter, Sonstiges...
schöne bilder...und sieht aus und klingt danach, als hättest du einen schönen tag mit lara und den anderen gehabt...mh, wünsche dir baldige klärung

News