Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.01.2010
» ja ich glaube auch, dass es...
22.01.2010 09:13:57 | von Kali zu Erstes Tagebuch abgeholt, Schmetterling im Winter, Sonstiges...
ja ich glaube auch, dass es sehr spannend sein kann, so ein altes persönliches buch in den händen zu halten! und wirklich schöne bilder, sieht auch nach einem schönen tag aus!
News