Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.01.2010
» ich würd dann glaub ich auc...
22.01.2010 09:41:34 | von Kali zu Kurzmitteilung
ich würd dann glaub ich auch die 2,5 wochen nehmen.... NY kannst du sicher auch iiiiiiiiirgendwann noch sehen!
News