Natürlich hast du die richtige Entscheidung getroffen, wie könnte es auch anders sein. Ein Mensch mit so einem großen Herzen
Erzähl der Welt öfter wie großartig er ist, denn er hat es verdient.
Obwohl er so ein kleines, feiges Arschloch war und ist ( persönliches ding zwischen ihm un mir...