Kommentare » Übersicht » 22.01.2010 » Vielleicht eine Leistenhern...

22.01.2010 13:32:50 | von Ninnie zu Schmerzen beim GV
Vielleicht eine Leistenhernie? Kommt zwar bei Frauen sehr selten vor, aber durch schweres Heben kann das auch mal vorkommen... Nur für alle Fälle: eine Leistenhernie ist ein Weichteilbruch und zwar ein Riss in der Faszie (= so eine Art Bauchdecke unter der Fettschicht).

News