Kommentare » Übersicht » 22.01.2010 » Na, dann brauch ich ja wohl...

22.01.2010 14:04:37 | von Maykaefer zu 202,30 €
Na, dann brauch ich ja wohl nicht mehr meinen Senf dazu geben, was dein Kameraproblem betrifft *lach*. Was besseres würde mir auch nicht einfallen, als die vielen Tipps hier. Dann wünsche ich dir mal ein schönes und leider kameraloses WE. LG

News