Kommentare » Übersicht » 22.01.2010 » also NY wäre mehr sightseei...

22.01.2010 14:24:36 | von bird zu Kurzmitteilung
also NY wäre mehr sightseeing und LA würd ich eher eine Freundin besuchen

News