Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.01.2010
» also NY wäre mehr sightseei...
22.01.2010 14:24:36 | von bird zu Kurzmitteilung
also NY wäre mehr sightseeing und LA würd ich eher eine Freundin besuchen
News