Kommentare » Übersicht » 22.01.2010 » Kenne auch Leute, bei denen...

22.01.2010 14:40:57 | von DarkOwl zu Frage.
Kenne auch Leute, bei denen merkt man das... durchs regelmässige... sie können sich nichts merken, wirken furchtbar langsam und begriffstutzig... bei regelmässigem konsum halt

News