Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.01.2010
» Kenne auch Leute, bei denen...
22.01.2010 14:40:57 | von DarkOwl zu Frage.
Kenne auch Leute, bei denen merkt man das... durchs regelmässige... sie können sich nichts merken, wirken furchtbar langsam und begriffstutzig... bei regelmässigem konsum halt
News