Kommentare » Übersicht » 22.01.2010 » ich würd den arzttermin abw...

22.01.2010 14:56:40 | von Kali zu Schmerzen beim GV
ich würd den arzttermin abwarten, kann ja alles mögliche sein. und wir sind keine ärzte

News