Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.01.2010
» Ich kenne nur einen Hörsaal...
22.01.2010 17:46:28 | von Lollie zu Bla.
Ich kenne nur einen Hörsaal 4, aber der ist in der Chemie und da wirst du wohl kaum Vorlesung haben ;) Viel Erfolg bei der Klausur!
News