Kommentare » Übersicht » 22.01.2010 » Ich kenne nur einen Hörsaal...

22.01.2010 17:46:28 | von Lollie zu Bla.
Ich kenne nur einen Hörsaal 4, aber der ist in der Chemie und da wirst du wohl kaum Vorlesung haben ;) Viel Erfolg bei der Klausur!

News