Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.01.2010
» Da hatte ich nie Vorlesung....
22.01.2010 19:50:14 | von Lollie zu Bla.
Da hatte ich nie Vorlesung.. außer im zweiten Semester und danach wurde ja alles abgerissen!
News