Kommentare » Übersicht » 22.01.2010 » Da hatte ich nie Vorlesung....

22.01.2010 19:50:14 | von Lollie zu Bla.
Da hatte ich nie Vorlesung.. außer im zweiten Semester und danach wurde ja alles abgerissen!

News