Kommentare » Übersicht » 23.01.2010 » Ich muss mich bei meinem Sö...

23.01.2010 01:43:49 | von nickyla13 zu Neues Projekt
Ich muss mich bei meinem Söhnchen auch noch bedanken, wenn er nicht wäre hätt ich da ja gar nicht mitmachen dürfen. Bin echt mal gespannt wie es ihm gefällt, muss ja nix mehr machen, jetzt steigen wir ja endlich mal auf in die Liga der elektrischen Zahnputzer. Ich halt dich auf dem Laufenden.

News