Kommentare » Übersicht » 23.01.2010 » Ich wurde auch frei davon,a...

23.01.2010 15:18:15 | von willibald zu Wieder ein Fall von Depressionen?
Ich wurde auch frei davon,alles ist möglich.Ich veränderte meine Lebenseinstellung,es war Zeit mit den alten negativen Gewohnheiten zu brechen. Liebe Grüße Willibald

News