schöner tag. nur weiter so!
vielleicht sollte ich bei den preisen auch noch alte tagebücher von mir versteigern? sind inkl. briefen an mich und kopien meiner rückbriefe (noch mit kopierpapier erzeugt), war schon immer begeisterter dokumentierer und nicht-wegwerfer
nein, da wird...