Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.01.2010
» nicht das ich wüsste. ich s...
23.01.2010 23:21:18 | von grummel zu Motivation!
nicht das ich wüsste. ich schau immer die neuen folgen aus amerika, bis die nach deutschland kommen, kann das noch dauern, denk ich...
News