Kommentare » Übersicht » 23.01.2010 » nicht das ich wüsste. ich s...

23.01.2010 23:21:18 | von grummel zu Motivation!
nicht das ich wüsste. ich schau immer die neuen folgen aus amerika, bis die nach deutschland kommen, kann das noch dauern, denk ich...

News