Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.01.2010
» Der Film ist soooo traurig,...
24.01.2010 11:09:19 | von CandyX33 zu Kurzmitteilung
Der Film ist soooo traurig, und sooo schön
Ich mag das: "Das Leben ist wie eíne Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt."
News