Kommentare » Übersicht » 24.01.2010 » Der Film ist soooo traurig,...

24.01.2010 11:09:19 | von CandyX33 zu Kurzmitteilung
Der Film ist soooo traurig, und sooo schön Ich mag das: "Das Leben ist wie eíne Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt."

News