Kommentare » Übersicht » 24.01.2010 » Also Leser bei jemandem wir...

24.01.2010 15:31:09 | von Linea zu brauche Hilfe
Also Leser bei jemandem wirst du ganz einfach: das Tagebuch von demjeningen öffnen - dann rechts im Profilkasten auf "Leser werden" klicken. Ob du demjeningen dann tatsächlich eine Nachricht hinterlassen möchtest, weil du auch Leserechte möchtest oder einfach nur Grüße da lassen willst, ist di...

News