Kommentare » Übersicht » 24.01.2010 » Das mit der Liste hab ich a...

24.01.2010 15:39:17 | von Räubertochter zu brauche Hilfe
Das mit der Liste hab ich auch schon entdeckt, aber da sind ja nur die, die eh schon bei mir lesen, und ganz neue. das ist wohl nicht mehr so wie diary bei einem privaten tb. man kann also nur allgemein zum lesen "auffordern", dann muss derjenige leser werden und dann kann man ihm die leserrechte ge...

News