Kommentare » Übersicht » 24.01.2010 » @temeritas: das mit den Tab...

24.01.2010 15:41:28 | von julieb zu Hm
@temeritas: das mit den Tabletten hab' ich eh gleich wieder sein lassen. Grundsätzlich ist mir ja auch klar, dass das nur etwas bringt, wenn man die Dinger regelmäßig und - sinnvoller Weise - unter ärztlicher Aufsicht nimmt. Und zweitens habe ich mich gefühlt, als hätte ich eine Droge genomme...

News