@temeritas: das mit den Tabletten hab' ich eh gleich wieder sein lassen. Grundsätzlich ist mir ja auch klar, dass das nur etwas bringt, wenn man die Dinger regelmäßig und - sinnvoller Weise - unter ärztlicher Aufsicht nimmt.
Und zweitens habe ich mich gefühlt, als hätte ich eine Droge genomme...