Ja genau. Einladungen versenden so wie bei DZ geht vom Prinzip her nicht mehr einfach per Click, sondern eben den Weg, den du gerade beschrieben hast. Einen anderen gibt es bisher noch nicht. Wenn du noch mehr Fragen hast, kannst du dich gerne melden! :)