Kommentare » Übersicht » 24.01.2010 » hermes ist richtig scheiße....

24.01.2010 17:14:00 | von KYO zu ???
hermes ist richtig scheiße. da hatte ich auch schon spaß mit. das klappt NIE!!! immer gehen hermes-päckchen wieder zurück, nie finden die was und unfreundlich sind die auch noch! ARGH! aber wenn ich sage, dass ich die gute alte post bevorzuge, werde ich ja immer für unzurechnungsfähig erklärt...

News