Kommentare » Übersicht » 24.01.2010 » ich hab mich grad toral übe...

24.01.2010 18:34:17 | von diary08 zu aufrichten
ich hab mich grad toral über deinen komment in meinem tb gefreut. weil du mich ganz gut kennst, glaub ich...und auch mutter bist...und wenn du das mit der wohnung positiv findest, dann hab ich jetzt mal kein schlechtes gewissen deswegen (weil die treulose mutter und ehefrau einfach abhaut), sondern...

News