die bilder sind zwar schön gemacht, aber insgesamt finde ich den film doch arg klischeestrotzend. eine extrem simple story und die finale lösung ist die einzig mögliche, politisch und filmharmonisch korrekte, die ausbeuter sind böse und gewissenlos, das naturvolk ist nur gut und sie gewinnen tr...