Kommentare » Übersicht » 25.01.2010 » @Linea Jo wäre empfehlenswe...

25.01.2010 07:45:53 | von chris zu Kurzmitteilung
@Linea Jo wäre empfehlenswert solange er noch in den Kinos läuft @Doc Gute Frage, vielleicht weil man selber einer ist keine Ahnung @izzie Hat was @Lucky Denke auch und das wollen viele Menschen eben so sehen wie es aussieht. Wird ja auch so vorgegeben klar Mir gefällt der Film ge...

News