Kommentare » Übersicht » 25.01.2010 » Hm, wie krieg ich denn eine...

25.01.2010 08:37:48 | von AbCdEf zu Kopfschuss Smiley
Hm, wie krieg ich denn einen älteren Eintrag wieder nach oben? Geht um einen nur für mich sichtbaren. Wenn ich die Zeit zurücksetz & ihn als neu einstell, steht zwar da, dass er grad erstellt wurd, bleibt aber an seinem Platz.

News