Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.01.2010
» Hm, wie krieg ich denn eine...
25.01.2010 08:37:48 | von AbCdEf zu Kopfschuss Smiley
Hm, wie krieg ich denn einen älteren Eintrag wieder nach oben? Geht um einen nur für mich sichtbaren. Wenn ich die Zeit zurücksetz & ihn als neu einstell, steht zwar da, dass er grad erstellt wurd, bleibt aber an seinem Platz.
News