Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.01.2010
» Ich schaue mal in meine Kri...
25.01.2010 09:11:39 | von temeritas zu Und noch ein Schmankerl...
Ich schaue mal in meine Kristallkugel und sei dir gewiss: Aus euch zwei wird wohl kein Paar mehr...
News