Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.01.2010
» ich erwarte ein bißchen meh...
25.01.2010 11:30:19 | von zimtstern zu Schatzüüüüüüü
ich erwarte ein bißchen mehr knuddels-engagement von dir. ein hdgdl wird ja wohl drin sein. zumindest ein "kussi" oder ein hoffnungsvolles "mich würd ja mal interessieren, wie du jetzt aussiehst..."
News