Kommentare » Übersicht » 25.01.2010 » Äh. NEIN! Das ist ja furch...

25.01.2010 14:38:28 | von sun.shine zu Und noch ein Schmankerl...
Äh. NEIN! Das ist ja furchtbar. Die Schreibe, der Inhalt, alles! Wie kontaktbedürftig ist der bitte? Erbärmlich.

News