Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.01.2010
» Äh. NEIN! Das ist ja furch...
25.01.2010 14:38:28 | von sun.shine zu Und noch ein Schmankerl...
Äh. NEIN! Das ist ja furchtbar. Die Schreibe, der Inhalt, alles! Wie kontaktbedürftig ist der bitte? Erbärmlich.
News