Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.01.2010
» Ich freue mich nicht auf di...
25.01.2010 17:22:22 | von Lartox zu The Climb
Ich freue mich nicht auf die Aussicht, aber ich werde mir wohl Hilfe suchen müssen. Ich frag Andi nach ihrer Psychologin, die soll gut sein. Im privaten Umfeld geht leider nichts.
News