Kommentare » Übersicht » 25.01.2010 » hmm klingt jetzt blöd, aber...

25.01.2010 21:07:44 | von Pinky zu ...
hmm klingt jetzt blöd, aber je länger du wartest, dich bei deinen alten freunden/bekannten zu melden, desto schwieriger und merkwürdiger wirds. Vielleicht kannst du ja erst mal jemandem in Studi schreiben um zumindest ein bisschen kontakt herzustellen, treffen musst du dich ja gar nicht unbedingt...

News