Kommentare » Übersicht » 25.01.2010 » ich finde, er schreibt ganz...

25.01.2010 23:14:25 | von kanin zu Schatzüüüüüüü
ich finde, er schreibt ganz nett! und so im vergleich zur letzten nachricht auch ungefähr um 10 jahre erwachsener

News