Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.01.2010
» ich hab sie als baby gern g...
26.01.2010 00:18:35 | von zu Kurzmitteilung
ich hab sie als baby gern getrunken, jetzt kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen
News