ich glaube, dass pinky recht hat. bei mir gab es zwar nie eine vergleichbare situation, aber ich kann mich erinnern, dass ich auch phasenweise mal eine ganze zeit niemanden sehen wollte und dann ist daraus so eine paranoia geworden. ich war ständig alleine und brauche doch eigentlich (und ich denke...