auch ich muss mich kyo und pinky anschließen.
ich hatte vor ca. 3 jahren auch eine phase, in der ich sehr mit mir und meinen problemen beschäftigt war und eigentlich niemanden mehr ertragen konnte.
und genau wie du hab ich jeglichen kontakt abreißen lassen, weil ich einfach das gefühl hatte, kei...