Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.01.2010
» Ach Mensch, das ist wirklic...
26.01.2010 11:32:56 | von suchende zu Kurzmitteilung
Ach Mensch, das ist wirklich blöd. Zwar besser als an nem ganz freien Tag, aber trotzdem sehr ärgerlich. Ich hoffe, der nächste wirklich freie Tag lässt nicht allzu lang auf sich warten!
News