Kommentare » Übersicht » 26.01.2010 » Ach Mensch, das ist wirklic...

26.01.2010 11:32:56 | von suchende zu Kurzmitteilung
Ach Mensch, das ist wirklich blöd. Zwar besser als an nem ganz freien Tag, aber trotzdem sehr ärgerlich. Ich hoffe, der nächste wirklich freie Tag lässt nicht allzu lang auf sich warten!

News