Kommentare » Übersicht » 26.01.2010 » Ja. Eigentlich sogar besser...

26.01.2010 11:50:53 | von julisengel zu Kurzmitteilung
Ja. Eigentlich sogar besser als nur fürs Team hin. So lohnt sich das wenigstens. Sonst komm ich sonst bald ganz von den Überstunden runter. Nen paar in petto zu haben ist schon vorteilhaft.

News