Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.01.2010
» häh? ist der dann süß oder ...
26.01.2010 15:22:01 | von KYO zu Kurzmitteilung
häh? ist der dann süß oder herzhaft? und wonach schmeckt mais eigentlich so ohne alles? ich mein, reicht der geschmack von mais aus, um etwas anderem geschmack zu geben? panne!
News