Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.01.2010
» Keine Ahnung, hab es heute ...
26.01.2010 15:23:44 | von elektrische.liebe zu Kurzmitteilung
Keine Ahnung, hab es heute im Kühlregal gesehen und gedacht, dass es ein Scherz ist. :D
News