Kommentare » Übersicht » 26.01.2010 » Ich hätte noch einen kleine...

26.01.2010 18:08:50 | von Linea zu Kopfschuss Smiley
Ich hätte noch einen kleinen Wunsch am Rande *verlegen - und zwar habe ich gerade meinen alten Einladungseintrag gesucht, weiß aber nicht mehr welches Datum. Gibt`s vielleicht die Möglichkeit unter "Sortieren" eine neue Option einzubauen - falls andere den Nutzen davon auch sehen - wo man wahlwei...

News