Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.01.2010
» ich bepiss mich grad wegen ...
27.01.2010 01:49:05 | von Küken zu Kurzmitteilung
ich bepiss mich grad wegen dem "Die Apokalypse ist nah." am ende xD ja, aber ich will das auch mal probiern. ich glaub, es gibt auch almighurt popcorn oder sowas.
News