Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.01.2010
» Jap, mit Popcorn gibt's den...
27.01.2010 02:02:30 | von elektrische.liebe zu Kurzmitteilung
Jap, mit Popcorn gibt's den auch. Dann berichte nachher mal, wie es geschmeckt hat, ich trau' mich irgendwie nicht. ;)
News