Kommentare » Übersicht » 27.01.2010 » Jap, mit Popcorn gibt's den...

27.01.2010 02:02:30 | von elektrische.liebe zu Kurzmitteilung
Jap, mit Popcorn gibt's den auch. Dann berichte nachher mal, wie es geschmeckt hat, ich trau' mich irgendwie nicht. ;)

News