Kommentare » Übersicht » 27.01.2010 » Liebe Powermami! Sei herzli...

27.01.2010 07:40:12 | von willibald zu Diese Unruhe?
Liebe Powermami! Sei herzlich willkommen! Ich schätze bes war eine optimale Zeit! Derzeit haben wir 17 Grad Minus und vierl Schnee,sei dankbar das Du in Hannover wieder bist. Liebe Grüße Willibald

News