Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.01.2010
» Liebe Powermami! Sei herzli...
27.01.2010 07:40:12 | von willibald zu Diese Unruhe?
Liebe Powermami! Sei herzlich willkommen! Ich schätze bes war eine optimale Zeit! Derzeit haben wir 17 Grad Minus und vierl Schnee,sei dankbar das Du in Hannover wieder bist. Liebe Grüße Willibald
News