Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.01.2010
» oh man und du sparst wo du ...
27.01.2010 13:05:39 | von Shamia zu Kurzmitteilung
oh man und du sparst wo du nur kannst..... an deiner Stelle würde ich mal ordentlich shoppen gehen und das was er so verzockt du dir was schönes kaufst.....
News