Kommentare » Übersicht » 27.01.2010 » Maan, ich hab Tränen in den...

27.01.2010 18:56:11 | von DreamingSun zu Das Übliche
Maan, ich hab Tränen in den Augen .. so Beziehungsgeschichten machen mich immer glücklich und traurig zugleich :/ Aber ich freu mich sooo für dich! :)

News