Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.01.2010
» Maan, ich hab Tränen in den...
27.01.2010 18:56:11 | von DreamingSun zu Das Übliche
Maan, ich hab Tränen in den Augen .. so Beziehungsgeschichten machen mich immer glücklich und traurig zugleich :/ Aber ich freu mich sooo für dich! :)
News