Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.01.2010
» Chris, ich habe genau das g...
27.01.2010 19:55:04 | von Lily zu Kopfschuss Smiley
Chris, ich habe genau das gleiche Problem wie die Nadine. Ich kann keine Einträge speichern auf Grund des Datums und wenn ich es alles einstelle, dann steht da immer nur "undefined".
News