Kommentare » Übersicht » 27.01.2010 » oh wow, danke! :) hab ja au...

27.01.2010 23:20:08 | von grummel zu Allgemein
oh wow, danke! :) hab ja auch nur 11 semester für eine 1 gebraucht ;) (und deswegen freu ich mich umso mehr!)

News