Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.01.2010
» oh wow, danke! :) hab ja au...
27.01.2010 23:20:08 | von grummel zu Allgemein
oh wow, danke! :) hab ja auch nur 11 semester für eine 1 gebraucht ;) (und deswegen freu ich mich umso mehr!)
News