Kommentare » Übersicht » 27.01.2010 » baby?!!!!!!? es ist zu ende...

27.01.2010 23:59:31 | von TT zu Kurzmitteilung
baby?!? es ist zu ende. aus. feierabend.finito.schluss.ende.aus. fertig.! er benutzt dich. er ignoriert dich und deine gedanken. du bist die mutter. denkk an die kinder.....klar, sie klammern....aber das MUSST du ignorieren...für den trennungsmoment jedenfalls. bei fragen bitte ne pn.TT steht ...

News