Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.01.2010
» @ Lily und Nadine: hatte ic...
28.01.2010 00:13:39 | von Linea zu Kopfschuss Smiley
@ Lily und Nadine: hatte ich auch, einfach den Text offen lassen und dann ein zweites Mal auf speichern clicken. Danach wurden meine Texte ganz normal im live modus abgespeichert, vlt mal einen Versuch wert?
News